Neu hier

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Horst aus OL
Beiträge: 20
Registriert: 8. Jun 2010, 16:13
Behörde:
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Neu hier

Beitrag von Horst aus OL »

Moin Moin ! Bin durch Zufall auf diese Seite gelandet und muß sagen,Respekt.Endlch mal ne Möglichkeit,sich auszutauschen.Bin Bundesbahnbeamter und Fahrdienstleiter bei der DBAG.Unsere Gewerkschaften sind ja nicht in der Lage ,so ein Forum einzurichten,oder wollen es bewusst nicht.Was letzte Zeit wieder abgeht,passt unter keine Kuhhaut,da wird in der Presse berichtet,das die Weihnachtsgelderhöhung von 2.5 % nicht kommt,was für eine Weihnachtsgelerhöhung,das war das Geld,was man uns für eine bestimmte Zeit von 2005 bis 2010 auf Grund schlechter Kassrenlage eingefroren hat.Aber mit uns kann man es ja machen.Ich weiss auf jeden Fall,das ich diese Parteien nicht mehr wähle.Habe den Fehler gemacht,dem Westerwelle zu vertrauen und bei der letzten Wahl CDU / FDP gewählt,hat sich erledigt.Ansonsten noch mal Respekt an die Webmaster,Gruß Horst
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

@Horst OL

Willkommen in der Runde der Gefrusteten!
Als Bahner noch Beamter Hochachtung!
Aber ganz ehrlich, ich verzichte gern auf die knapp23€ im Monat mehr, daß sind die Umgerechneten 2,5% auf mein Weihnachtsgeld, also nicht die Welle. Da müssen die Kids eben halt auf eine Tüte Gummibärchen mehr im Monat verzichten...oder Mutti auf ein neues Paar Sandalen... :twisted:
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Tja, damit hab ich seinerzeit schon gerechnet, dass die anderen 2,5% weg sein werden.