Dringende Frage an euch

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
David
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2009, 20:54
Behörde:
Wohnort: Burgkunstadt

Dringende Frage an euch

Beitrag von David »

Hallo Freunde im Beamtentalk,

ich wurde auf eure Seite hingewiesen weil es hieß das ich hier mehr auf antworten hoffen kann :D nun lautet meine Frage:

"Kann man vom Bundesamt für Verfassungsschutz aus zum Sondereinsatzkommando SEK wechseln" :?:

Denn genau das ist mein Plan für die Zukunft^^ Es war schon immer mein Traum dem SEK anzugehören. Körperlich muss ich zwar noch darauf hintrainieren aber ich bin auf dem besten wege dazu. Doch eben diese Frage ist noch offen. Bitte helft mir :)
Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 18
Registriert: 23. Apr 2009, 07:04
Behörde:
Wohnort: im Muldental.....................

Beitrag von Muldentaler »

Und Erfolg gehabt ?
„Beamte sind Leute, die ein Leben lang sitzen, ohne verurteilt zu sein.”
Antworten