Damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt ;)

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PKA I.T.
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2009, 15:44
Behörde:
Wohnort: Nienburg/Weser

Damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt ;)

Beitrag von PKA I.T. »

Moin!

Ich bin 18 Jahre alt, und bin momentan im 1. Jahr des Bachelorstudiengangs in Nienburg/Weser, Niedersachsen. Hab mich hier in der Hoffnung angemeldet, das man hier Fragen die ich habe Beantworten kann. Hoffe auch darauf, das man hier auch was zu lesen bekommt, wies da draussen auf der Straße wirklich ist, unsere Dozenten wissen das Teilweise nämlich NICHT.

Lg I.T.
Benutzeravatar
Früchtchen
Beiträge: 97
Registriert: 3. Okt 2008, 13:29
Behörde:

Beitrag von Früchtchen »

Das scheint bei Dozenten üblich zu sein. Theoretisch ist alles immer klar, aber in der Praxis ist so manche schöne Theorie garnicht anwendbar.
Tja dann mach dich mal schlau hier... :wink:
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Moin Moin PKA,

dann begrüße ich dich auch mal hier.

Na, wie redest du denn über unsere Dozenten? Das sind alles Koniferen...äh...Koryphäen auf ihrem Gebiet. Wozu Praxis, wenn es doch die Theorie gibt?

Viel Spaß hier
Zollfwolf
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Antworten