Fahrtkostenzuschuss für Reha außerhalb NRW

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten ...
Antworten
ich bins
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2013 17:31
Behörde:

Fahrtkostenzuschuss für Reha außerhalb NRW

Beitrag von ich bins » 24.08.2016 13:00

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage :

Bei Notwendigkeit die Rehamaßnahme außerhalb von NRW machen zu müssen kann man 100 Euro beantragen. Bei einer Reha innerhalb besteht ein Zuschuß von 50 Euro.
Habe ich nun mindestens den Anspruch von 50 Euro obwohl die Reha außerhalb von NRW stattfindet ?
Mir sind die 100 Euro abgelehnt worden,bzw.bekomme ich bislang auch keine 50 Euro da ich die Reha ja auch innerhalb NRW machen könnte.
Ergibt sich deshalb nicht zwangsläufig ein Anspruch über die 50 Euro obwohl ich Sie außerhalb mache ?

Gruß an Alle Beihilfekundigen !

ich bins

ich bins
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2013 17:31
Behörde:

Re: Fahrtkostenzuschuss für Reha außerhalb NRW

Beitrag von ich bins » 15.09.2016 09:52

Kurzinfo :

Die 50 € gibt es auf jeden Fall. :-)

Ende Anfrage !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Werbung