Rechnung höher als Heil-und Kostenplan

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
SLK
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2016, 00:05
Behörde:

Rechnung höher als Heil-und Kostenplan

Beitrag von SLK »

Hallo,
ich bin neu hier und das Thema Beihilfe ist gerade akut.
Mein ZA hat einen Plan aufgestellt und daraus ergab sich eine Summe von ca. 3700 Euro Gesamtkosten, Arzthonorar und Labor.
Nun ist die Behandlung abgeschlossen und die Rechnung beläuft sich auf 5700 Euro!
Ich wurde währen der Behandlung zu keiner Zeit und weder mündlich, noch schriftlich über die Mehrkosten informiert!
Was tun?
Benutzeravatar
tiefenseer
Beiträge: 484
Registriert: 16. Mär 2014, 14:32
Behörde:

Re: Rechnung höher als Heil-und Kostenplan

Beitrag von tiefenseer »

Hier kann Dir NUR ein Rechtsanwalt helfen.

Gruß
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Antworten