Schwangerschaft in Probezeit

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
katrin132
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2014, 18:57
Behörde:

Schwangerschaft in Probezeit

Beitrag von katrin132 »

Einen schönen Abend,

Ich habe im Forum gesucht, aber irgendwie nichts 100%ig passendes gefunden.
Seit Juni diesem Jahr bin ich Beamtin auf Probe in einer Kommune in NRW. Da die Beamtenregelungen von Land zu Land unterschiedlich sind, bin ich ein wenig verunsichert. Kann mir jemand sagen, wie sich eine Schwangerschaft auf die 3 Jahre Probezeit auswirken würde? Wird die Probezeit verlängert, läuft diese ganz normal weiter? Wenn nein, auf wieviele Wochenstunden kann ich die Dienstzeit reduzieren, damit die Probezeit weiter läuft.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Lg
Katrin123
Blue Ice Ultra
Beiträge: 764
Registriert: 22. Sep 2011, 18:42
Behörde:

Re: Schwangerschaft in Probezeit

Beitrag von Blue Ice Ultra »

katrin132
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2014, 18:57
Behörde:

Re: Schwangerschaft in Probezeit

Beitrag von katrin132 »

Danke :)
Antworten