Abrechnungen PKV und Beihilfe

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steinbock
Beiträge: 916
Registriert: 20. Mai 2012, 11:50
Behörde:
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Abrechnungen PKV und Beihilfe

Beitrag von Steinbock »

Luppe-Aue hat geschrieben:Moin Moin,
an alle,

jetzt nach 4 Jahren habe ich die Beihilfe soweit unter Kontrolle, was alles nicht bezahlt wird und was abgezogen wird.

Da fängt die PKV an und lässt einfach mal Medikamente weg, hier: eins wird bezahlt und drei waren auf den Rezept von der selben Sorte. :shock:

Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Solche Geschichten kommen hin und wieder vor.

Daher ein Hinweis, auch Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen machen hin und wieder mal einen Fehler.
Also einfach mal anrufen, Fax oder Email schicken und schon wird es besser.
Wo führt das noch hin, wenn unsereiner mal dement werden sollte?
Dafür sollte man heute schon vorbeugen und eine einem lieben netten Menschen eine Vollmacht wie auch eine Patientenverfügung ausstellen
Ein Aussenstehender blickt heute schon nicht durch, der ganze Aktenkram mit Formulare, Formulare, von der Wiege bis zur Bahre!!! :twisted:
Tja ... dies ist das Leben eines Beamten und da wird sich auch nix ändern. :lol:
Gruß Luppe-Aue
Gruß vom Steinbock
Antworten