Jobservice

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.
Bahner18
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2014 20:40
Behörde:

Jobservice

Beitragvon Bahner18 » 01.12.2016 19:41

Hallo zusammen
Bin im JBS im OP2
Vom Bahnarzt habe ich Einschränkung Betriebsdiendstuntauglichkeit und keine Wechseldienstuntauglich auf dauer
Mein Vermittler im JBS meinte dies gilt nicht für den JBS sondern nur für meine letzte Tätigkeitsstelle.
Hat er mit dieser Aussage recht.

jaschatz
Beiträge: 99
Registriert: 18.05.2013 10:49
Behörde: ghost railway

Re: Jobservice

Beitragvon jaschatz » 01.12.2016 21:38

Schwachsinn
Daß gilt Grade bei JS.
Lass dich nicht verunsichern. Du hast die Einschränkung und darauf bestehst du.

Prellbock
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2016 18:23
Behörde: DB

Re: Jobservice

Beitragvon Prellbock » 03.12.2016 18:15

Wird immer mal wieder probiert die Kollegen zu verunsichern. Kann dir passieren, dass du dem Betriebsarzt nicht dem AA (BEV) vorgestellt wirst. Lass dich nicht veräppeln. Sicher hast du bei deiner Vorgeschichte entsprechende Facharztberichte.
Gruß


Zurück zu „Deutsche Bahn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung