Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.
Rhein-Bahner
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2013 22:23
Behörde:

Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitragvon Rhein-Bahner » 26.05.2015 07:37

Von einigen Kollegen wurde ein neues, separates "Deutsche Bahn"-Forum gewünscht. Der ADMIN hat dies nun für die Eisenbahner eingerichtet. Ältere Beiträge im beamtentalk.de, die ggf. nicht oder noch nicht in dieses neue Forum verschoben werden können, sind hier über die "Suchfunktion" zu erreichen.
Beispiele einer Suche:
- Bundeseisenbahnvermögen
- DB Jobservice
- Bahn
- Deutsche Bahn
- KVB
etc.

bahnbiajotta
Beiträge: 82
Registriert: 10.05.2012 17:35
Behörde:

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitragvon bahnbiajotta » 27.05.2015 10:18

Danke für das Unterforum! :D

Habe aber auch sehr viel durch die Telekom erfahren und konnte es nutzen.

Rhein-Bahner
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2013 22:23
Behörde:

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitragvon Rhein-Bahner » 27.05.2015 13:35

bahnbiajotta hat geschrieben:Danke für das Unterforum! :D
Habe aber auch sehr viel durch die Telekom erfahren und konnte es nutzen.


Das stimmt. Trotz des Bahn-Unterforums kann es nie schaden wenn man innerhalb beamtentalk.de die Suchfunkton nutzt und nach Stichwörtern
abfragt. :!:

Rhein-Bahner
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2013 22:23
Behörde:

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitragvon Rhein-Bahner » 30.06.2015 22:57

bahnbiajotta hat geschrieben:Danke für das Unterforum! :D

Habe aber auch sehr viel durch die Telekom erfahren und konnte es nutzen.


Guter Hinweis! Auf den Unterseiten der "Telekom und Deutsche Post" werdet ihr ebenfalls viele Infos und Ratschläge erhalten können, wenn Euch ein Arbeitsplatzverlust droht.

Rhein-Bahner
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2013 22:23
Behörde:

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitragvon Rhein-Bahner » 01.07.2015 11:49

Heute sind weitere, "spezielle" Bundesbahnthemen in den neuen Ordner "Deutsche Bahn" verschoben/kopiert worden. Das gab evtl. etwas durcheinander, spielt sich aber in den nächsten Tagen wieder ein! :)

jaschatz
Beiträge: 99
Registriert: 18.05.2013 10:49
Behörde: ghost railway

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitragvon jaschatz » 05.07.2015 08:39

Recht herzlichen Dank an
Rhein-Bahner und arme Sau,
die sich die Mühe gemacht haben, dieses Forum mit Themen zu füllen.

Alles, was uns als Bahner passiert, hat die Telekom schon hinter sich.

Es geht um Arbeitsplatzverlust und den Umgang damit.
Aber, jeder muß damit selber umgehen und das BESTE daraus machen.
Egal ob man mitmacht oder querschießt. Letztendlich ist man selber für sein TUN verantwortlich.

Hier können nur Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Helfen, ja helfen, ob das der richtige Weg ist muß man selber entscheiden.


Zurück zu „Deutsche Bahn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast

Werbung