Themen im Forum

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Themen im Forum

Beitrag von Bundesfreiwild »

Hallo Admin!

Wie ich so in den letzten MOnaten festgestellt habe, sind die meisten Leutchen zu faul, erstmal ein Thema hier zu suchen und zu sehen, ob und was man darüber schon geschrieben hat. Macht auch keinen Spass, immer wieder die gleichen Fragen erschöpfend zu beantworten und Gesetzestexte aus dem Beamtenrecht zu zitieren.

Ich mache den Vorschlag, die immer wiederkehrenden Themen in seprate Threads zu packen.

Also schlage ich vor, erstmal für folgende Themen separate Hauptthreads zu bilden:
Dienstunfähigkeit und Dienstunfähigkeitsuntersuchungen
Nebentätigkeiten im aktiven oder passiven Beamtenverhältnis

und die bereits zu den Themen gestellten Fragen- und Antwortthreads aus den unterschiedlichsten bereits bestehenden Themenbereichen dorthin zu verschieben.
Antworten