Wo liegen die Ursachen?

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.
kurt47
Beiträge: 196
Registriert: 04.04.2010 21:29
Behörde:

Wo liegen die Ursachen?

Beitragvon kurt47 » 02.11.2010 09:29

In den letzten Wochen ist das Forum des Öfteren nicht zu erreichen.
Welch finstre Mächte sind da am Werk oder hat das völlig normale Ursachen?
Dass diese Diskussionsplattform für so manche Zeitgenossen unangenehme Wahrheiten befördert, kann ja wochl nicht die Ursache sein - oder etwa doch :?: 8)

Binö
Beiträge: 640
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Beitragvon Binö » 02.11.2010 11:45

@kurt47

Das ist die Pöze Internet-Zensur! :shock: Die schlägt Automatisch zu bei "Schlüsselworten" die ich lieber jetzt nicht aufzähle :twisted:

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1930
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Beitragvon Mikesch » 02.11.2010 11:55

Vllt war der Serverumzug nicht so ne tolle Idee...
Keine Ahnung wie groß BT mittlerweile ist, aber so einige MB dürften es sein.

Das ist ein Datenbankproblem, vllt sperrt der Hoster die DB, weil sie zu groß ist, dann genau tritt u.a. dieses Prob auf.
Andere Möglichkeiten sind auch drin, da werden dem Admin erst mal graue Haare wachsen ;-)
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Admin
Admin
Beiträge: 235
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten

Beitragvon Admin » 25.11.2010 19:47

Doch der Serverumzug war schon richtig. Denn jetzt bin ich bei einem bzw. dem besten Hoster Deutschlands.

Beim anderen hatte man so gut wie null Support und hier rund um die Uhr kostenlos.


Zurück zu „Support, News & Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung