Versetzung Finanzbeamter

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.
Antworten
Seal94
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2016 17:55
Behörde: Finanzamt

Versetzung Finanzbeamter

Beitrag von Seal94 » 30.09.2016 18:12

Hallo, da mir leider keiner auf dem Amt eine gescheite Antwort gibt... oder besser gesagt jeder eine andere Vision vom Ablauf der Versetzung hat hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. :(

So wie Ihr sicher wisst, laufen grad wieder die Versetzungen...nehmen wir mal an die OFD genehmigt melne Versetzung an mein Wunschfinanzamt...schön und gut ...aber was kann jetzt noch alles schief gehen ? Wie weit dürfen die Vorsteher mitentscheiden??? Können die einfach ablehnen ??? Muss es dazu einen triftigen Grund geben ??? Hiiiiilfe :roll: :oops:

tollpatschkoenigin
Beiträge: 90
Registriert: 24.09.2012 11:32
Behörde:

Re: Versetzung Finanzbeamter

Beitrag von tollpatschkoenigin » 31.10.2016 14:27

Hier wäre wichtig: bei welchem Dienstherr bist du beschäftigt (welches Land)?
Handelt es sich um eine Länderintere Versetzung oder um eine bundeslandübergreifende Versetzung?

MH524
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2016 15:21
Behörde: Finanzamt

Re: Versetzung Finanzbeamter

Beitrag von MH524 » 22.11.2016 07:58

Länderinterne vermute ich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung