Fragen zur Ausbildung an der LFS in Ansbach

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.
Antworten
Maxolo
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2016 19:28
Behörde:

Fragen zur Ausbildung an der LFS in Ansbach

Beitrag von Maxolo » 30.08.2016 19:57

Hallo,

da ich übermorgen meine Ausbildung im Finanzamt beginne habe ich noch Fragen zu der LFS in Ansbach,

ich habe gehört, dass man nach dem ersten Teil in Ansbach eine "Aufsichtsarbeit" schreiben muss.
Was kann ich mir darunter vorstellen und ist diese schwierig ??? denn wenn man dort schon schlecht abschneidet wird einem ein Ausbildungs-Abbruch nahegelegt.
Außerdem würde ich gerne wissen was man den so nach Ansbach mitnehmen sollte (Hefte, Ordner, Lernmaterial????)

Wäre echt super wenn jemand antworten könnte.

Grüße

DerHagn
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2010 21:11
Behörde:

Re: Fragen zur Ausbildung an der LFS in Ansbach

Beitrag von DerHagn » 02.09.2016 06:56

Bekommt man dort sicher alles erklärt. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung