Nach strukturiertem Interview Finanzamt Niedersachsen...

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.
Philamite
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2016 14:00
Behörde:

Nach strukturiertem Interview Finanzamt Niedersachsen...

Beitragvon Philamite » 27.02.2016 17:04

Hallo,

ich hatte letzte Woche mein Strukturiertes Interview GD bei einem Finanzamt in Niedersachsen.
Jetzt konnte ich keine Tendenzen erkennen ob es gut oder schlecht gelaufen ist, die Prüfungskommission wollte sich am selben Nachmittag noch entscheiden ob geeignet oder nicht.
Es handelt sich um eine Vormerkstelle für Soldaten im gehobene Dienst.

Meine Frage lautet: Ab wann kann ich bei der OFD anrufen um nach dem Ergebnis zu fragen ohne das es unhöflich wäre, oder wie schnell werden die sich melden?

Das Interview fande ich schon hart aber alles sehr fair und sehr freundliche Menschen, mache mich halt nur verrückt das Wochenende.
Kann es auch absolut nicht einschätzen, ob die Fragen wegen einer schlechten Note im Abschlusszeugnis eine Stressfrage war andererseits hätte man mich ja nicht eingeladen...

Danke
und hoffe ich greife nicht ein thema zum xten mal auf.

Zurück zu „Finanzämter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung