Strukturiertes Interview am Finanzamt in Bayern

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.
DieLegendeLebt
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2016 11:56
Behörde:

Strukturiertes Interview am Finanzamt in Bayern

Beitragvon DieLegendeLebt » 12.02.2016 12:11

Hallo zusammen,

ich habe im Februar ein "Strukturiertes Interview" an einem bayerischen Finanzamt, nachdem ich alle anderen Unterlagen (ärztliche Untersuchung etc.) bereits eingereicht habe. In einem Schreiben hieß es, ich komme für den Einsteig in der dritten Qualifikationsebene in Frage.

Hat jemand Erfahrung mit diesem "Strukturierten Interview", oder dieses in den letzten Jahren absolviert? Es heißt, es werden mehrere Bewerber gleichzeitig geprüft.

Auf was muss ich mich hier konkret einstellen, auf was achten und wie schwierig ist das?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! :D

El Pocho
Beiträge: 234
Registriert: 23.03.2010 19:10
Behörde:

Re: Strukturiertes Interview am Finanzamt in Bayern

Beitragvon El Pocho » 12.02.2016 12:24

Benutze mal die Suchfunktion. Da findet sich schon Vieles.


Zurück zu „Finanzämter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung