Finanzamt mittlerer Dienst (QE2)

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anwaerter
Beiträge: 198
Registriert: 26. Sep 2012, 20:12
Behörde:

Finanzamt mittlerer Dienst (QE2)

Beitrag von Anwaerter »

Hat hier wer am Finanzamt in der QE2 angefangen, macht es gerade oder ist schon fertig.

Wie ergeht es euch so?

Wie läuft es am Finanzamt?

Wer hat es nicht geschafft, und was macht ihr jetzt?

Ist vielleicht ganz informativ für andere. :D
Es hört sich nicht so schlimm an, wie es ist!
Noob
Beiträge: 61
Registriert: 3. Aug 2011, 10:21
Behörde:

Re: Finanzamt mittlerer Dienst (QE2)

Beitrag von Noob »

Hallo!

Also ich habe meine Ausbildung zum 15.09.2013 absolviert. Habe es durch die mündliche Prüfung zum Glück noch auf 11 Notenpunkte geschafft :) aber gleich als ich aus der Prüfung rausging, ins Auto stieg und heim fuhr, bekam ich schlagartig Fieber und mir wurde total übel...lag dann 2 Tage glach. Vielleicht wegen dem Dauerstress während der Prüfungszeit, vielleicht bin ich einfach auch nur zufällig zeitgleich krank geworden, wer weiss.