Versetzung von Kommune zum Kreis

Feuerwehrforum: Forum für Angehörige der Berufsfeuer und freiwilligen Feuerwehr
Antworten
Nelia
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2015 13:15
Behörde:

Versetzung von Kommune zum Kreis

Beitrag von Nelia » 14.03.2015 13:27

Hallo,

Ich bin seit 35 Jahre Feuerwehrbeamte bei einer Kommune und als Leitstellendisponent eingesetzt. Jetzt steht im Raum, dass die Leitstelle von dem Kreis übernommen werden soll. Wie ist eine evtl. Versetzung zum Kreis rechtlich zu sehen, auch wenn ich nicht damit einverstanden bin. Zu bedenken wäre hierbei, dass ich als Feuerwehrbeamte eine Feuerwehrzulage bekomme. auf die ich nicht verzichten will. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar?
Viele Dank schon mal im Voraus Nelia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung