Depeche Mode

Forum zum Kontakte finden für gemeinsame Aktivitäten wie Freizeitgestaltung oder Sport.
Antworten
Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 23
Registriert: 23.04.2009 07:04
Behörde:
Wohnort: im Muldental.....................

Depeche Mode

Beitrag von Muldentaler » 26.03.2012 15:29

Nachdem der Admin einen Wunsch erfüllt hat............ :mrgreen:

Suche Leute die vielleich hier mal mitgehen..... :lol:
Bitte melden................

Samstag, 12. Mai 2012
DEPECHE MODE & 80er Jahre Party
mit LIVE Support - MOON.74 & Unique Strain

Im Mai wird es anlässlich des 50. Geburtstages von Depeche Mode Sänger Dave Gahan die zweite Depeche Mode Nacht im Südbahnhof Chemnitz geben. Auf dem zweiten Floor wird euch DJ Bastard wieder die 80er Jahre musikalisch näher bringen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Official Wave Gothic Treffen Event
Sonntag, 27. Mai 2012
Depeche Mode & alternative 80s Party (Live Act Acoustic Mode)

Depeche Mode & alternative 80s Party (Live Act Acoustic Mode)Ich freue mich wirklich sehr, dass wir auch dieses Jahr mit einer Depeche Mode Party im 4 Rooms beim WGT dabei sein können.

Den zweiten Floor wird in diesem Jahr der Sinneswandel/ alternative 80er Party inne haben, worüber ich mich auch sehr freue. Außerdem werden uns Acoustic Mode wieder einige Depeche Mode Stücke mit Piano + Gesang näher bringen. Dieser Live Act wertet unser Event auch noch mal um einiges auf und das die Beiden es drauf haben, davon konnten wir uns Silvester überzeugen!


Mit DJ_Martin und DJ Eclipse

Doors open at 22 pm. free entry with festival wristband

4 rooms pubclub, Täubchenweg 26, 04317 Leipzig
http://www.fourooms.net
„Beamte sind Leute, die ein Leben lang sitzen, ohne verurteilt zu sein.”

Benutzeravatar
Fiete
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2012 21:24
Behörde:
Wohnort: Hamburg

Re: Depeche Mode

Beitrag von Fiete » 28.04.2012 11:32

Also ich komm leider überhaupt nicht aus deiner Ecke und hab an dem Tag auch nicht Zeit um Runter zu fahren, aber die Musik die du hier anpreist, die ist 1a! Bin ebenfalls ein großer Depeche Mode Fan :)

Statist
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2013 13:44
Behörde:

Re: Depeche Mode

Beitrag von Statist » 28.02.2013 14:03

Bei uns gibt es ja die "Party for the Masses", die nun bereits seit den 80s/90s immer brechendvoll ist.
Hammermässig, aber leider oftmals an Terminen wo ich nichtg kann, aber die DM-Veranstaltung unter diesem Motto sind das Fan-nahste ,was ich je gesehen hab...
Jesper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung