Rehaeinrichtung

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
connigra
Beiträge: 338
Registriert: 1. Sep 2017, 17:23
Behörde:

Rehaeinrichtung

Beitrag von connigra »

Beitrag von connigra » 20.09.2017 11:20

hallo zusammen,
meine LWS wurde am 03.07.2017 verschraubt. Wenn der ganze Sums irgendwann mal eingewachsen ist und ich das Korsett ablegen darf - soll ich laut Operateur eine Reha machen. Irgendwann November/Dezember so ist der Plan. Früher - aber das ist schon 15-20 Jahre her- haben mich die Rehas nicht überzeugt und ich bin mit ambulanter Physiotherapie besser gefahren.
Meine Familie drängt mich nach dieser großen Operation zu einer stationären Reha. Kann hier jemand aus eigener Erfahrung eine Einrichtung empfehlen. Krankheitsbild aktuell nach Versteifung LWs und diverse weitere Eingriffe LWS.
Ach ja - ihr wisst ja Post B und Beihilfe - ich möchte möglichst wenig draufzahlen.:-) Irgendeine Einrichtung wo ich möglichst wenig Schwierigkeiten hinterher mit der Rechnungsbegleichung habe. Und noch eine letzte Vision: meine Heimat ist Bayern.
l.g. connigra
postpeter
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2013, 08:30
Behörde:

Re: Rehaeinrichtung

Beitrag von postpeter »

Such dir am besten eine Klinik aus, die mit der PBeaKK direkt abrechnet. Ein Verzeichnis findest du hier.

https://www.pbeakk.de/service/vertragsp ... ungen.html

Ich kenne einige, die waren schon öfters in der Klinik Niederbayern in Bad Füssing und dort sehr zufrieden.
aquaplex
Beiträge: 19
Registriert: 10. Dez 2015, 14:37
Behörde: BAnst-PT
Geschlecht:

Re: Rehaeinrichtung

Beitrag von aquaplex »

War dreimal im Kronprinz in Prien am Chiemsee. -> https://www.medicalpark.de/de/Kliniken_ ... Prien.html

Viele Kollegen fahren auch nach Füssen-Hopfen am See -> http://www.moest.com/
Antworten