Abschiebungen - Helfer gesucht

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Torquemada »

Die Biundesländer sollen offenbar durch willige Bundesbeamte bei der bisher schleppenden Abschiebung von Ausreisepflichtigen unterstützt werden:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 45314.html

Wieder eine Chance für geknechtete Telekombeamte, temporär ortsnah unterzukommen?

Wie immer ist keinerlei Vorwissen und Qualifikation nötig.
Possi
Beiträge: 43
Registriert: 7. Apr 2017, 18:48
Behörde: Deutsche Post

Re: Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Possi »

Befristet länger arbeiten zu gleichen Bezügen, dass klingt doch gut.
Fragero
Beiträge: 78
Registriert: 29. Mär 2011, 16:22
Behörde:

Re: Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Fragero »

Guten Abend,
habe im Netz leider nirgendwo eine Adresse ausfindig machen können, wo man sich bewerben kann, bzw. wer hier überhaupt Ansprechpartner ist ?
Hätte an der Aufgabe Interesse (56 Jahre; Oberinspektor, im Ruhestand, ehemals Telekom)
Herzlichen Dank wer mir hier vielleicht weiterhelfen könnte ?
Benutzeravatar
Baumschubser
Beiträge: 851
Registriert: 22. Mai 2014, 08:53
Behörde:
Geschlecht:

Re: Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Baumschubser »

Bei uns wurden nur Leute angeschrieben, die nicht länger als 2 Jahre im Ruhestand sind. Ansprechpartner hier ist das Innenministerium.
Fragero
Beiträge: 78
Registriert: 29. Mär 2011, 16:22
Behörde:

Re: Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Fragero »

Guten Abend,
leider finde ich auf der Seite des BMI keinerlei Infos, bzw. am wichtigsten einen Ansprechpartner (Mail/Telefonnummer) zu dieser Thematik; ich würde mich wirklich sehr gerne hierzu bewerben.
Kann mir hier jemand helfen einen Ansprechpartner zu finden ?
Ganz herzlichen Dank !
Antworten