Abschiebungen - Helfer gesucht

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.
Antworten
Torquemada
Beiträge: 2350
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde:

Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Torquemada » 29.04.2017 11:43

Die Biundesländer sollen offenbar durch willige Bundesbeamte bei der bisher schleppenden Abschiebung von Ausreisepflichtigen unterstützt werden:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 45314.html

Wieder eine Chance für geknechtete Telekombeamte, temporär ortsnah unterzukommen?

Wie immer ist keinerlei Vorwissen und Qualifikation nötig.

Possi
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2017 18:48
Behörde: Deutsche Post

Re: Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Possi » 30.04.2017 19:33

Befristet länger arbeiten zu gleichen Bezügen, dass klingt doch gut.

Fragero
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2011 16:22
Behörde:

Re: Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Fragero » 02.05.2017 00:45

Guten Abend,
habe im Netz leider nirgendwo eine Adresse ausfindig machen können, wo man sich bewerben kann, bzw. wer hier überhaupt Ansprechpartner ist ?
Hätte an der Aufgabe Interesse (56 Jahre; Oberinspektor, im Ruhestand, ehemals Telekom)
Herzlichen Dank wer mir hier vielleicht weiterhelfen könnte ?

Baumschubser
Beiträge: 571
Registriert: 22.05.2014 08:53
Behörde: JVA
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Baumschubser » 02.05.2017 14:57

Bei uns wurden nur Leute angeschrieben, die nicht länger als 2 Jahre im Ruhestand sind. Ansprechpartner hier ist das Innenministerium.

Fragero
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2011 16:22
Behörde:

Re: Abschiebungen - Helfer gesucht

Beitrag von Fragero » 03.05.2017 00:36

Guten Abend,
leider finde ich auf der Seite des BMI keinerlei Infos, bzw. am wichtigsten einen Ansprechpartner (Mail/Telefonnummer) zu dieser Thematik; ich würde mich wirklich sehr gerne hierzu bewerben.
Kann mir hier jemand helfen einen Ansprechpartner zu finden ?
Ganz herzlichen Dank !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bruddler und 4 Gäste

Werbung