Reha (Kur) - Krankmeldung

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.
MissT
Beiträge: 30
Registriert: 13.09.2012 22:23
Behörde:

Reha (Kur) - Krankmeldung

Beitragvon MissT » 26.07.2016 22:29

Ich bin Beamtin bei der Telekom und habe gerade meine erste Reha von der PBeaKK bewilligt bekommen. Wie läuft das jetzt mit dem Arbeitgeber, ich sag dem einfach, dass ich ab Tag X für (zunächst) 21 Tage in Kur bin, oder brauch ich noch ne Krankmeldung (oder sonstige Bescheinigung?) vom Arzt?

bahnbiajotta
Beiträge: 82
Registriert: 10.05.2012 17:35
Behörde:

Re: Reha (Kur) - Krankmeldung

Beitragvon bahnbiajotta » 28.07.2016 11:15

Du informierst den AG nur von wann an du die Reha-masßahme antrittst.
In der Klinik wird man dir die Krankmeldung geben die Du einfach an den AG schickst.


Zurück zu „Telekom und Deutsche Post“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google Adsense [Bot], PeausDo und 6 Gäste

Werbung