Erörterungsgespräch Beurteilung

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MissT
Beiträge: 96
Registriert: 13. Sep 2012, 22:23
Behörde:

Erörterungsgespräch Beurteilung

Beitrag von MissT »

Gehts noch anderen so, dass ihr den Feedbackbogen Mitte April zurückgeschickt habt mit dem Wunsch nach einem Erörterungsgespräch und bis heute, fast 6 Wochen später, keinerlei Anruf erhalten habt?
Oder wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Anruf kam?
Marwen
Beiträge: 2
Registriert: 14. Okt 2014, 08:32
Behörde:

Re: Erörterungsgespräch Beurteilung

Beitrag von Marwen »

Hallo,
ich warte auch schon so lange. Keinerlei Reaktion durch den/die Beurteiler bisher.
MissT
Beiträge: 96
Registriert: 13. Sep 2012, 22:23
Behörde:

Re: Erörterungsgespräch Beurteilung

Beitrag von MissT »

Ich habe Angst, dass hier irgendwelche Fristen verstreichen. Mein Gesamtergebnis ist falsch und muss geändert werden. Da ein offensichtlicher Fehler in der Beurteilung vorliegt, gehe ich davon aus, dass der Beurteiler nach dem Gespräch das Ergebnis ändert, ohne das ich zum Anwalt muss.
Beginnt die Frist erst nach dem Gespräch oder wie ist das?
MissT
Beiträge: 96
Registriert: 13. Sep 2012, 22:23
Behörde:

Re: Erörterungsgespräch Beurteilung

Beitrag von MissT »

Die Beförderungsschreiben sollen im August rausgehen, wenn das Erörterungsgespräch erst in 4 Wochen statt finden würde, wäre das ja sicher zu spät um noch berücksichtigt zu werden.
Roadster
Beiträge: 90
Registriert: 5. Dez 2012, 20:31
Behörde:

Re: Erörterungsgespräch Beurteilung

Beitrag von Roadster »

Wichtig ist, dass Du sobald Du die Konkurrentenmitteilung bekommst innerhalb 2 Wochen Klage bei dem VG einreichst, da Dir dein Widerspruch alleine nichts nützt.
Den Widerspruch solltest Du trotzdem so schnell als Möglich einlegen.

Das ganze macht aber nur Sinn, wenn Deine Beurteilung an einem Formfehler leidet.
Tegularius
Beiträge: 5
Registriert: 17. Apr 2012, 10:32
Behörde:

Re: Erörterungsgespräch Beurteilung

Beitrag von Tegularius »

Das Gespräch macht tatsächlich nicht viel Sinn, nach rd 6 Wochen bekam ich einen Termin angeboten.
Nur - man konnte echt nur Formalien klären. Obwohl nicht genannt - es fällt auf den direkten Vorgesetzten zurück.
Bleibt also nur Widerspruch und Klage, das Gespräch selbst ist verlorene Zeit
Antworten