T-Systems: Gericht hebt außerordentliche Kündigung auf

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
btjd1986
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2014, 15:46
Behörde:

T-Systems: Gericht hebt außerordentliche Kündigung auf

Beitrag von btjd1986 »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beamter erklagt Weiterbeschäftigung bei T-Systems
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gericht hebt außerordentliche Kündigung eines ehemals zu T-Systems beurlaubten Beamten auf

Arbeitsgericht Berlin, 18 Ca 62/15

näheres siehe: http://prot-in.de/viewtopic.php?f=21&t=247&start=57
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: T-Systems: Gericht hebt außerordentliche Kündigung auf

Beitrag von Torquemada »

Das war für jeden vernünftig denkenden Menschen klar. Denn die primitive Tour, wie man unliebsame, beurlaubte Beamte bei T-Systems loswerden wolltem wurde juristisch wieder nach dem bekannten Telekom-Prinzip verfahren: "Das machen wir einfach. Unser Fachjuristen haben das geprüft."
Lachhaft.
btjd1986
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2014, 15:46
Behörde:

Re: T-Systems: Gericht hebt außerordentliche Kündigung auf

Beitrag von btjd1986 »

Ja das Urteil ist interessant. Der Kollege aus Berlin wird rückwirkend wieder Angestellter bei T-Systems. (Falls das Gericht in der Berufung zu keinem anderen Urteil kommen sollte)
Wie sieht es nun mit der fehlenden Beurlaubung aus. Wird oder wurde dies von der Telekom nachträglich "genehmigt".
Weiss da jemand näheres?
btjd1986
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2014, 15:46
Behörde:

Re: T-Systems: Gericht hebt außerordentliche Kündigung auf

Beitrag von btjd1986 »

Weiss da jemand näheres?
Antworten