Termin beim BAD, allegmeine Untersuchung

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fulaly
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2014, 14:42
Behörde:

Termin beim BAD, allegmeine Untersuchung

Beitrag von fulaly »

Hallo zusammmen,

ich wollte euch
hwalther
Beiträge: 98
Registriert: 29. Sep 2013, 20:47
Behörde: DBP

Re: Termin beim BAD, allegmeine Untersuchung

Beitrag von hwalther »

... mal eine Nachricht zukommen lassen.

Hi,
in 36 Monaten sieben mal beim B.A.D. eingeladen zu werden, dürfte wohl auch bei der Telekom keinen Mengenrabatt nach sich ziehen. Jetzt hat die Telekom (hoffentlich) begriffen, daß ein DIENSTPOSTEN nach A12 heimatnah möglich ist, wenn man im Speckgürtel von Darmstadt wohnt und das "ehemalige" FTZ nur rund drei Meilen entfernt ist. Seit 4000 Tagen von der Arbeit freigestellt bedeutet jedoch sicher nicht, bis 75 weiterzuarbeiten (oder steigt die Pension dann auf 105% an?). Dann ließe sich ggf. darüber reden.
Bisher war ich für die Gebührenverhandlungen im Telexdienst zuständig (später Telegramme; die flogen aber schon aus der Telekom raus, bevor ich die Aufgabe trotzdem bekam).
Vielleicht schickt die DTAG bald ein Telegramm, wie es weitergeht...

Gruß
hwalther
Antworten