Wie viele gibt es noch außer mir A8 beurlaubt auf AT

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Leitender Direktor
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2014, 10:18
Behörde:

Re: Wie viele gibt es noch außer mir A8 beurlaubt auf AT

Beitrag von Leitender Direktor »

Roadster hat geschrieben:Ganz Deiner Meinung Kater-Mikesch.
Ich habe auch kein Mitleid mit den Kollegen von T-Systems.
Jahrelang Spitzengehälter kassiert und jetzt heulen.
Für die Kollegen von T-Systems werden zur Zeit exklusiv auf politischer Ebene ca. 700 Beamtenposten bei anderen Behörden geschaffen.
Diese Posten stehen mit dem Kürzel PXU (ausschließlich ehemalige T-Systems beschäftigte dürfen sich hier bewerben, in der Interamt Jobbörse).
Zusätzlich gibt es noch einen Rucksack mit 20.000€.

VCS'ler haben keine Chance sich hierauf zu bewerben Geschweige denn auf einen Rucksack.

Was tut man für die Beschäftigten der VCS deren Standorte jetzt aufgegeben werden ? Nichts!!!
Erst mal informieren, bevor man etwas schreibt wovon man keine Ahnung hat. Das Kürzel PXU in Interamt bedeutet, dass diese Ausschreibung ausschließlich für alle MA der DTAG sind. Da in Interamt auch Max Müller vom Betrieb xy suchen kann, werden exclusive Stellen für uns Telekomer gekennzeichnet und sind nur von uns zu sehen.
D.h. auf PXU Stellen können wir uns alle bewerben.
Ich war selbst bei der VCS und habe mich auf einen dieser Posten beworben. Ich habe eine Zusage bekommen und werde noch dieses Jahr versetzt.
Vielleicht liegt es ja am Bewerber!?!?
Roadster
Beiträge: 90
Registriert: 5. Dez 2012, 20:31
Behörde:

Re: Wie viele gibt es noch außer mir A8 beurlaubt auf AT

Beitrag von Roadster »

Bitte vebreite hier im Forum keine Unwahrheiten.
Oder wem bist Du in den A. gekrochen
Antworten