PBeaKK Stationäre Heilbehandlung

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alibaba
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2013, 13:04
Behörde:

PBeaKK Stationäre Heilbehandlung

Beitrag von Alibaba »

Hallo zusammen

Ist es richtig, dass eine "Stationäre Heilbehandlung" nur alle 3 Jahre beantragt werden kann oder gibt es hier Ausnahmen?
Andi12
Beiträge: 81
Registriert: 22. Dez 2008, 19:41
Behörde:

Re: PBeaKK Stationäre Heilbehandlung

Beitrag von Andi12 »

Hallo Alibaba, normalerweise kannst du sogar nur alle 4 Jahre in Kur gehen - so jedenfalls hat mir das mein Postarzt erklärt, Ausnahmen gibt es nur bei Schwerbehinderung.. dann geht das wohl alle 2. Ich bin allerdings die Ausnahme, da ich 80 % Schwerbehinderung habe, kann und werde ich jedes Jahr in Kur gehen.

Mfg
Andi12
Antworten