Ernennungsurkunde zum BaL verlegt - Zweitschrift...?!

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wabudi
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2014, 13:00
Behörde:

Ernennungsurkunde zum BaL verlegt - Zweitschrift...?!

Beitrag von Wabudi »

Hallo, ich bin seit 1985 im Unternehmen DTAG und seit einigen Jahren in Vivento.
Z.Zt. aktiv in der Bewerbungsphase zu einer externen Bundesbehörde. Diese benötigt
zur Bewertung u.A. meine Ernennungsurkunde zum Bea auf Lebenszeit, welche ich
momentan partout nicht finden kann >>> Umzug, Viele, viele Kisten... >>>verschollen!
Nun meine Frage; wo kann man eine Zweitschrift beantragen? Das PST in Saarbrücken
hat lediglich meine Urkunde zum Bea auf Probe als Kopie zugesendet. Ich bin seit 1995
BaL und habe natürlich eine Urkunde erhalten... Viell. war jemand mal in einer ähnlichen
Lage und weiß, was zu tun ist. Danke im Voraus und alles Gute für Euch alle!
Antworten