Bekanntgabe der Stellungnahmen der Führungskräfte

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Bekanntgabe der Stellungnahmen der Führungskräfte

Beitrag von Torquemada »

Per PN bin ich gefragt worden, wann man eigentlich die Stellungnahme der Führungskraft (den Beitrag zur Beurteilung der Führungskraft) zu sehen bekommt.

Hier ist es so, dass der Führungskraft ganz klar UNTERSAGT ist, mit dem Betroffenen Kollegen über seine "Beurteilung" (die jetzt eben keine mehr ist) zu sprechen oder ihm darüber Kenntnis zu geben.

Den Beurteilungsbeitrag der Führunsgkraft erhält man dann allerdings schriftlich MIT der Beurteilung zusammen nach Hause zugeschickt. Dann ist zu lesen, was die Führungskraft an die Telekom gemeldet hat.
Antworten