Obermanns Millionen

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
T-T-Aversion
Beiträge: 47
Registriert: 24. Dez 2013, 15:55
Behörde:
Wohnort: Wuppertal

Re: Obermanns Millionen

Beitrag von T-T-Aversion »

Die ehemalige baden-württembergische Kultusministerin keine Klarnamen, danke. Mod
(CDU) arbeitet häufig von zu Hause aus, ist dann nicht in Bonn.


Das hat ganz bestimmt etwas mit Frauernförderung zu tun.

Wer es nicht glaubt sollte wissen, was keine Klarnamen, danke. Mod
denkt;
„Meine Abteilung ist kein Schmusebereich“
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 24056.html
Telekom-Chef René Obermann verteidigte seine Personalpolitik. Frauen in der Führungsmannschaft seien jedoch "pure betriebliche Notwendigkeit", sagte Obermann. Sie würden für neue Perspektiven, Herangehensweisen und bessere Entscheidungen stehen
Obwohl andere sagen ...
Außerdem gebe es Zweifel an keine Klarnamen, danke. Mod
Qualifikation, sie habe keine Erfahrung im Management von Unternehmen.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 72554.html


Obwohl ich kein CDU oder SPD Mitglied bin, erkläre ich jetzt die Diskussion, um Abfindungen von Vorstandsmitglieder bei Telekom für beendet. :mrgreen:
Froschlurchschlucker
Beiträge: 92
Registriert: 14. Jan 2011, 09:40
Behörde: JVA Moabit

Re: Obermanns Millionen

Beitrag von Froschlurchschlucker »

noexite hat geschrieben:ja es ist schon erstaunlich was in den oberen Etagen abgeht.
Nein, daran ist garnichts erstaunlich. Das ist normal. Auf diesen Zustand wurde seit Jahrzehnten hingearbeitet. Manche werden es aber auch in 100 Jahren nicht blicken. Das ist Neo-Liberalismus. Und wer dort oben ist, der sitzt an der Geldquelle und kann sich jederzeit bedienen (lassen). Derzeit arbeitet man übrigens an der Liberalisierung von Bildung und Kultur in Deutschland. Es wird nichts mehr übrig bleiben, dass nicht dem Investitionsmarkt und der Profitgier geöffnet werden wird. Was dem dummen Volk bleibt, ist die Sozialisierung der profitfreien oder sogar kostenträchtigen Lebensbereiche. Aber solange sich das Volk von der fremdgesteuerten Politik alles als vorteilhaft und erforderlich verkaufen lässt, wird es so weiter gehen. Ich bin da draussen. 8)
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Obermanns Millionen

Beitrag von Torquemada »

Was soll denn das bitte mit diesem KLARNAMEN-Getue !!! ????

Die derzeitige Personalvorständlerin der Deutschen Telekom AG und ehemalige Kultusministerin ist eine Frau des öffentlichen Lebens !!!

Es ist verständlich, wenn hier Namen von irgendwelchen Betriebsräten oder normalen, kleinen Telekommanagern nicht genannt werden dürfen. Aber bei Frau KLARNAMEN ist das ganz KLAR anders.
Kater-Mikesch
Beiträge: 1454
Registriert: 19. Jul 2012, 19:22
Behörde:

Re: Obermanns Millionen

Beitrag von Kater-Mikesch »

vielleicht übernímmt Mappus ja die Führung des BER - im Aufsichtsrat dann unsere Pers.-Chefin und gleichzeitig Herr Obermann...
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: Obermanns Millionen

Beitrag von Bundesfreiwild »

... um Himmels Willen!...
Mal den Teufel nicht an die Wand :mrgreen:
Gesperrt