dDU

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Melisworld
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2014, 18:56
Behörde:

dDU

Beitrag von Melisworld »

Hallo bin neu hier, wollte mich mal vorstellen bin seit 25 Jahren bei der telekom. Im Monet beim Empfang. Bin nun seit Mai 2013 krank geschrieben. War schon 3 x beim BAD. Strebe eine dDU an. Bisher wollte der BAD noch ein paar Befunde. Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich.
Gerti
Beiträge: 29
Registriert: 2. Dez 2012, 04:23
Behörde:

Re: dDU

Beitrag von Gerti »

hallo Melisworld,

DDU, den Weg zu **gehen, rate ich schwer zu überlegen.
Kannst du denn evtl. besser eine Wiedereingliederung anstreben?
Das wäre , so es ***geht, wohl finanziell reizvoller.
Hast Du denn noch regelmäßige Kontakte zum Betrieb? (Zu Kollegen, Kolleginnen)
Immer wichtig zu wissen- für dich- was da läuft..!
lass dich bitte von Fachleuten beraten, bevor du dich für oder gegen etwas entscheidest.
Alles Gute.

Ruheständler- Grüße
Gerti
Melisworld
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2014, 18:56
Behörde:

Re: dDU

Beitrag von Melisworld »

Hallo gerti, danke für deine Antwort , doch eine Wiedereingliederung ist denke ich nichts für mich. Da auch mein Chef mich bosst, mir wo er kann steine in den Weg legt und mich am liebsten los haben will.
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: dDU

Beitrag von Bundesfreiwild »

Einfach hartnäckig weiter krank sein. Beim BAD sein Elend breit treten. Dann klappts irgendwann.
Antworten