Wo sind die gelben Postler ? DHL und Brief

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Kugelblitz
Beiträge: 13
Registriert: 2. Dez 2012, 18:12
Behörde:

Re: Wo sind die gelben Postler ? DHL und Brief

Beitrag von Kugelblitz »

Und wie ist die Meinung von ver.di dazu?
- Erwartungsgemäß wird man wohl die beabsichtigten Änderungen dieses verassungsrechtlich fragwürdigen Konstukts "PostPersRG" wieder als gut befinden.
Wenn man in Zukunft bei der Zuweisung von Tätigkeiten wieder die allgemein geltenden beamtenrechtlichen Vorschriften anwenden will, frage ich mich, welche Vorschriften denn bisher bei der Zuweisung angewandt wurden. Das PostPersRG wird doch sicherlich nicht eingestampft, sondern weiter zum Nachteil der Postnachfolge-Beamten verändert werden.
Antworten