Amtsaerztliche Untersuchung

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.
Didi
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2016 14:17
Behörde:

Amtsaerztliche Untersuchung

Beitragvon Didi » 30.12.2016 22:46

Hallo zusammen,
bin im Moment in Fachaerztlicher Behandlung und wurde von meinem Arbeitgeber aufgefordert eine Amtsaeztliche Untersuchung durchzuführen. Ich habe die Aerztliche Schweigeentbindung unterschrieben und meine Fachärztin namentlich benannt damit ein Gutachten angefordert werden kann meine Unterlagen werden in der ersten Januar Woche beim AA sein und die werden dann die Auskünfte einholen. Nun hat die Fachärztin einen Herzinfarkt vor 4 Tagen gehabt und kann im Moment und Wahrscheinlich die nächsten 2-4 Wochen nicht mehr arbeiten. Meine Frage muss das Gesundheitsamt dieses Gutachten abwarten denn darauf Stützt sich ja alles oder können die beim Gesundheitsamt sagen Interessiert uns nicht sie kommen zur Untersuchung.
Die müssen doch warten bis die Ärztin geantwortet hat oder ? Für ein Infor zu diesem Thema vorab danke. Gruss Didi

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung