Auch vermutliches Opfer einer ärztlichen Falschbegutachtung?

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sonnenstrahl
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2016, 13:11
Behörde:
Wohnort: Berlin

Auch vermutliches Opfer einer ärztlichen Falschbegutachtung?

Beitrag von sonnenstrahl »

Ich suche Leute die nach ihrer Einschätzung auch vermutliches Opfer einer behördlich ärztlichen
Fehlbegutachtung geworden sind und die so wie ich - u.a. - den Eindruck haben dass bei dieser
behördlich ärztlichen Begutachtung - u.a. - Patientenrechte, vermutlich - "nicht" - eingehalten
worden sind und dass zugleich - u.a. - auch die ärztlich berufsrechtlichen Vorgaben - u.a. - im
Umgang mit den Patienten der jeweiligen Berufsordnung für Ärzte der jeweiligen Ärztekammer,
vermutlich - "nicht" - eingehalten wurden.



Hilfreich könnte dazu - u.a. - auch sein: - Allgemeine Information zum ärztlichen Abrechnungsbetrug -


- u.a. - die Abrechnung von ärztlich - "nicht" - erbrachten Leistungen


- u.a. - die Abrechnung von ärztlichen Leistungen - die nach den Regeln der ärztlichen
Kunst - "nicht" - erbracht worden sind



Hilfreich hierfür - u.a. - unter: http://www.aerzteblatt.de/archiv/137288



siehe hierzu - u.a. - auch: § 1. Abs. (2), Gebührenorrdnung für Ärzte, (GOÄ)


unter: http://www.gesetze-im-internet.de/go__1982/__1.html




Ich beschäftige mich schon seit ca. 2.5 Jahren mit dieser Thematik und ich würde
mich freuen wenn ich mit einigen daran interessierten Leuten meine
Erfahrungen auf diesem Gebiet austauschen könnte.




Gruß Michael
Blue Ice Ultra
Beiträge: 764
Registriert: 22. Sep 2011, 18:42
Behörde:

Re: Auch vermutliches Opfer einer ärztlichen Falschbegutachtung?

Beitrag von Blue Ice Ultra »

Na dann wende Dich doch mal an Emma61 (viewtopic.php?f=4&t=6668&hilit=Emma61).
Antworten