JVA Regensburg

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug
Antworten
Dom
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2015 18:11
Behörde:

JVA Regensburg

Beitrag von Dom » 19.08.2015 18:14

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mich von der JVA München in die JVA Regensburg versetzen zu lassen. Also zurück in die alte Heimat.

Interessant wäre, wie meine Chancen auf ein zeitnahe Versetzung sind. Ich höre immer wieder, dass Regensburg nächstes Jahr 20 Beamte zugewiesen werden, weil die Umbaumaßnahmen beendet werden. Ich bin männlich, 31 Jahre, verheiratet und habe ein Kind. Mein Einstellungsjahrgang ist 2007. Beendigung der Ausbildung demnach 2009. Scheint da eine Versetzung realistisch im Jahr 2016 ??

Kann mir jemand vielleicht auch sagen, wie in der JVA Regensburg gearbeitet wird ? Welches Schichtsystem gibt es da und wieviele Tage am Stück und Wochenenden werden dort gearbeitet ? In München arbeiten wir 12/2 Schicht.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Werbung