2ter teil Auswahlverfahren-mündlicher teil-hilfe :)

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sven31
Beiträge: 8
Registriert: 28. Nov 2013, 19:49
Behörde:

2ter teil Auswahlverfahren-mündlicher teil-hilfe :)

Beitrag von Sven31 »

Hallo Leute,

ich habe ne Frage und auch ne Bitte ;)..und zwar..

es geht demnächst mit dem 2ten Testteil des Justizvollzugsbeamten weiter..und ich wollte euch darum bitten.. vllt eure Erfahrungen mitzuteilen oder mir eine kleine gehhilfe zu geben und evlt paar Stolpersteine ausm weg räumen :lupe:

Vllt hat wer ein paar tipps, wie das Rollenspiel/Gesprächsdiskussion, Einzelgespräch so ablaufen wird?

Ich würde mich seeehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! mir geht schon die Düse :)
-im speziellen handelt es sich hierbei um Hamburg-

Vielen lieben Dank schon mal im voraus!!
mfg :)
Sven31
Beiträge: 8
Registriert: 28. Nov 2013, 19:49
Behörde:

Re: 2ter teil Auswahlverfahren-mündlicher teil-hilfe :)

Beitrag von Sven31 »

sonst auch gerne über pn.. würde mich über tips freuen. auch wenns nur kleine sind ;)
DerHagn
Beiträge: 379
Registriert: 10. Apr 2010, 21:11
Behörde:

Re: 2ter teil Auswahlverfahren-mündlicher teil-hilfe :)

Beitrag von DerHagn »

Morgen,

nun wie Rollenspiele, Gruppendiskussionen und Einzelgespräche eben so ablaufen... *schmunzel*.

Gruß

KH
Sven31
Beiträge: 8
Registriert: 28. Nov 2013, 19:49
Behörde:

Re: 2ter teil Auswahlverfahren-mündlicher teil-hilfe :)

Beitrag von Sven31 »

moin.. das ist ja schade, das so wenig Hilfsbereitschaft vorhanden ist ;)
DerHagn
Beiträge: 379
Registriert: 10. Apr 2010, 21:11
Behörde:

Re: 2ter teil Auswahlverfahren-mündlicher teil-hilfe :)

Beitrag von DerHagn »

Morgen,

tja, was sollen wir dir raten? Keiner weiß, welche Themen aufgegriffen werden etc....
Also... einfach drauf ankommen lassen. Wird schon klappen ;).

KH
Sven31
Beiträge: 8
Registriert: 28. Nov 2013, 19:49
Behörde:

Re: 2ter teil Auswahlverfahren-mündlicher teil-hilfe :)

Beitrag von Sven31 »

danke :) ja, war nicht weiter wild... was sie mit meiner Gestik und Ausdrucksweise nun anfangen..deren Entscheidung :)

aber trotzdem danke an alle..

closed ;)
Gesperrt