Olympia 2016

Forum zum Thema Sport
Antworten
Mü77
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2016 09:36
Behörde:

Olympia 2016

Beitrag von Mü77 » 11.08.2016 09:39

Schaut ihr Olympia 2016?
Mich hauen die Spiele bisher nicht vom Hocker... nur Hockey und Fußball haben mir bisher gefallen. Finde es sehr schade, dass die Wettkampfstätten so mau besucht sind... da hätten sie wirklich mal die Preise senken können oder Schulklasse/Studenten einladen können, statt die Arenen mitunter zu 2/3 leer zu haben. Sehr schade für die Sportler. :(

Torquemada
Beiträge: 2105
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Torquemada » 11.08.2016 15:42

Rudern geht doch...

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1932
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Mikesch » 13.08.2016 03:13

Interessiert mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr...
Staatlich sanktioniertes Doping (nur die Russen sind halt aufgefallen), bei den Brasilianern werden keine Tests durchgeführt (?), Profis (Tennis) dürfen teilnehmen, Korruption bei der Vergabe der Teilnahme u.s.w., eine endlose Liste...
Eine einzige Verarsche, zum Kotzen, dass der Steuerzahler für die Kosten teils aufkommt. Wer am Besten betrügt und nicht auffällt, bekommt ne Medaille.
Ein großes Wurmloch und alle Beteiligten würden in ein Paralleluniversum gesaugt, das wäre das Richtige...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Torquemada
Beiträge: 2105
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Torquemada » 13.08.2016 11:59

Und dann jaulen Teilnehmer der deutschen Mannschaft noch auf, weil kein Innenminister oder sonstiger Minister dort bisher aufgetaucht ist.

Cipher
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2016 09:05
Behörde:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Cipher » 29.08.2016 09:17

Ich hätte mir einige Entscheidungen sehr gerne angesehen, aber die Zeitverschiebung hat es leider nicht möglich gemacht.

@ Mikesch Das Thema Doping sehe ich ebenfalls sehr kritisch, wobei das natürlich nicht nur auf Olympia sondern generell zutrifft.

ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2015 14:32
Behörde:

Re: Olympia 2016

Beitrag von ignisas4 » 26.09.2016 13:36

Hat jmd die Paralympics gesehen? Ich finde, die sollten vor den Olympischen Spielen gezeigt werden. Danach schaltet doch kaum jemand ein, oder?
Herzliche Grüße von mir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung