Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Forum zum Thema Sport
arme Sau
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon arme Sau » 03.04.2007 18:45

Ich
find die Seite genial!

Hab meinem schrittzähler noch nie richtig getraut. Und nun hab ich auf www-jogmap-de meine strecke eingetragen und erkannt das es doch ein paar meter mehr sein könnten.
Außerdem kann man kontakte zu anderen laufwilligen in der umgebung herstellen, lauftagebücher führen und noch viel mehr.
PS: Soweit ich mitbekommen habe ist´s eine kommerzeille seite. Aber hey, was soll´s im tv gibt´s auch dauernd werbeunterbrechungen :wink: .

Auf unserer linkseite http://www.beamtentalk.de/ftopic341.html hab ich den link eingestellt.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Petra83
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2011 14:26
Behörde:

Beitragvon Petra83 » 23.05.2011 18:14

Meine Joggingstrecke ist 6 Kilometer lang, jogge das 2 mal die Woche und mein Rekord liegt dabei bei 30 Minuten :)

Chaotica
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2011 14:06
Behörde:

Beitragvon Chaotica » 07.09.2011 14:13

Meine Strecke durch den Wald ist mal mehr, mal weniger lang, je nachdem, ob ich eine Abkürzung nehme oder noch eine Schleife mehr dranhänge. Durchschnittlich sind's wohl etwa 5-6 Kilometer.

freshair
Beiträge: 153
Registriert: 30.04.2013 08:43
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon freshair » 03.05.2013 10:24

...meine Joggingstrecke ist 10km lang mit ca. 70m Höhenunterschied...ich habe sie in der Regel einmal wöchentlich gelaufen mit ca. 55 min (mal mehr mal weniger)...manchmal bin ich auch 2 mal in der Woche unterwegs gewesen... :D

Nun zu meinem Problem...ich bin die Strecke vor ca. 1 1/2 Jahren zuletzt gelaufen...und habe nun ca. 10kg zugenommen :shock: ...ich muss mich echt mal wieder aufreaffen... :wink:

Schlumpfine
Beiträge: 30
Registriert: 06.05.2013 12:12
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon Schlumpfine » 10.05.2013 11:52

Ich hatte auch mal so eine App für Android, ich weiß gar nicht mehr genau wie die heißt. Die wurde immer von der Redaktion empfohlen. Da konnte man auch immer seine gelaufene Strecke sehen. Leider hat es bei mir nicht immer geklappt.

@freshair: Du könntest doch einfach am Anfang wieder weniger Laufen, die Länge und Härte ist doch egal. Viel wichtiger ist doch, dass man überhaupt etwas macht.

Frauenpower
Beiträge: 26
Registriert: 12.12.2012 12:15
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon Frauenpower » 14.05.2013 11:59

Meine Strecke ist ca. 10 Km lang. Die belaufe ich 3 mal in der Woche. Für mich reicht das vollkommen.
:)

Schaaf2012
Beiträge: 63
Registriert: 17.05.2012 16:55
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon Schaaf2012 » 28.07.2013 09:23

hallo FP,
3 x 10 km die Woche: super!

hatte mal Zeiten, da bin ich 2 x die Woche 7 -10 km gelaufen. war wunderschön.
lief zunächst lange Zeit alleine, dann kam ein Freund dazu und zu meiner großen Überraschung zeigte sich, dass es wirklich möglicht zu joggen UND zu quatschen. Und mit dem Freund konnte man bei diesen Laufeinlage so richtig gute Männer :D Gespräche führen.

Jetzt wohne ich wo, da kann man nur schlecht joggen, aus diversen Gründen. Habe eine Joggingstrecke, so ca. 2 km Berg hoch und wieder runter auf einer Straße. Muß aber da erst mit dem Auto hinfahren.
Schaaf2012

LaraWerl
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2013 10:56
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon LaraWerl » 21.08.2013 14:12

Ich jogge immer auf einem Weg bei mir um die Ecke, an dem auf jedem Kilometer eine Markierung ist. SO weiß ich immer, wie weit ich gelaufen bin ;)

Benutzeravatar
restri
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2015 08:43
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon restri » 16.04.2015 11:05

Ich habe eine GPS-Uhr, die zeichnet meinen zurückgelegten Weg genaustens auf ;)
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.

ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2015 14:32
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon ignisas4 » 28.04.2015 17:11

Die Seite ist interessant, danke fürs vorstellen. Aber ich vertraue auch meinem Pedometer XD
Herzliche Grüße von mir!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung