Minigolf

Forum zum Thema Sport
Antworten
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1947
Registriert: 17.01.2011 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Minigolf

Beitrag von Bundesfreiwild » 30.09.2011 11:51

Hallihallo Kolleginnen und Kollegen!

Ich kann ja seit meinem Knie-Crash vor 17 Jahren so keinen wirklich herausfordernden Sport mehr treiben und bin - um wenigstens noch irgendwas mit Herausforderung und Konkurrenz zu betreiben, beim Minigolfen hängengeblieben.

Um mal den Platz und den Verein (in dem ich allerdings nicht drin bin) zu unterstützen, mache ich hier mal drauf aufmerksam, dass am Sonntag, 02.10.11, in Bad Ems/Lahn am Quellenturm (Wilhelmsalle/Nähe Statistisches Landesamt) ein sogenanntes "Welcome"-Abendturnier stattfindet, bei dem wirklich jeder antreten kann. Vereinsspieler werden extra gewertet, damit es nicht ungerecht wird. Hat einen besonderen Reiz, weil man eben auch spielt, wenn es schon düster wird, bei Fackelbeleuchtung.
Siegertrophäen gibts auch für alle Spielerklassen.

Zu Essen und Trinken gibts auch genug. Wäre doch eine schöne Idee für einen Ausflug am langen Wochenende.

Da keiner von euch kam *lach* und die Konkurrenz nicht groß war, hab ich halt den Pokal für Nicht-Vereinsspieler abgeräumt (obwohl ich ziemlich schlecht gespielt habe).

Vielleicht nächstes Jahr?

Laufbursche
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2012 08:48
Behörde:

Re: Minigolf

Beitrag von Laufbursche » 14.09.2012 11:13

ich spiele auch sehr gern Minigolf! Habe auch schon ein paar Pokale in meinem Schrank..mal sehen vielleicht gibt es ja mal ein Duell ;)

Frauenpower
Beiträge: 26
Registriert: 12.12.2012 12:15
Behörde:

Re: Minigolf

Beitrag von Frauenpower » 14.05.2013 12:05

Ich spiele auch sehr gerne Minigolf. Aber habe weder Pokale noch großes Lob :lol:
Ich kann das nicht so gut aber es bereitet mir trotzdem große Freude zu spielen. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!
:)

Elisa
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2013 14:37
Behörde:

Re: Minigolf

Beitrag von Elisa » 17.07.2013 15:07

Ich wäre für diese Art von Freizeitbetätigung eindeutig zu Grobmotorisch. Werde quasi jedes Mal auf die hinteren Plätze verlegt..
Ich weiss auch nicht warum, aber ich kann einfach keinen Ball geradeaus (oder besser noch über "Bande" und um zig Ecken,Wasserlöcher und Windmühlen) in die Mulde bugsieren.
Ich schau gern zu, aber aber stets als Blamage-Beispiel herzuhalten macht keinen Spaß...;)
Eli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung