Mein Traumland - Kanada

Hier wird sich über Urlaubsreisen und Reisetipps unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Mein Traumland - Kanada

Beitrag von asphaltcowboy » 13.03.2006 22:12

Also mein Traumreiseziel ist und bleibt Kanada :D
Neben Mexiko das schönste Land der Erde überhaupt. Leider ist es schon 14 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war.
Calgary, die Stadt der Stampede. Für alle, die nicht so countrymäßig unterwegs sind, das ist das größte Rodeo der Welt! Da steht eine Stadt 14 Tage lang Kopf. Aber man muss ja nicht 14 Tage in der Stadt bleiben, war ich auch nicht.
Nahe beim Jasper National Park, die Rockies vor der Haustüre, Lake Louise, da kann man fast hinspucken, einfach toll.

Jetzt möchte ich mal eine Tour mit dem Wohnmobil machen: Von Whitehorse (Hauptstadt vom Youkon Territory) nach Vancouver! :P
Suche noch Mitfahrer :lol:
Morgen mehr, muss jetzt in die Kiste, um 4 ist die Nacht rum! :(
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)

Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy » 14.03.2006 13:38

Fortsetzung von gestern abend: :oops:
Ich habe hier bei uns im Amt vor zwei Jahren zufällig mit einem Beteiligten gesprochen der hat mir dann Prospekte der Firma CanUsa mitgebracht.

Damals konnte man vier!! Wochen für 999 € inkl. Flug, Wohnmobil usw. und 3.000 Freikilometer den Trip machen. Leider habe ich auf die Schnelle (geplant war dann 2005) keine 3 Mitfahrer bekommen. Ich wäre auch mit 2 gefahren, war preislich immer noch interessant. Und vier Wochen wäre natürlich ein Traum gewesen.

Dieses Superangebot gibt es so nicht mehr. Mittlerweile sind es max. 3 Wochen, aber immer noch zu Spitzenkonditionen. Wer Interesse an USA, Kanada, Australien und Neuseeland hat. der ist bei diesem Veranstalter auch richtig. (Nein, ich bekomme keine Provision :lol: ) Ist aber ein klasse Angebot.
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung