Freikauf und Schmiergelder ...

Hier kommen politische Themen zur Sprache.
T-Beamtin79
Beiträge: 31
Registriert: 05.05.2014 12:16
Behörde:
Wohnort: Kamen-Methler

Freikauf und Schmiergelder ...

Beitragvon T-Beamtin79 » 05.10.2014 14:32

... gab es zu Zeiten der DDR und BRD, was ich damals schon gewußt habe.


Neu ist mir, dass der Freikauf von Rumänien Deutschen gegeben hat und erstaunt mich, dass es Millarden DM sind, die gezahlt wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=PLztyWtCKN4


Kennt ihr weitere skandalöse Beispiele von diversen Zahlungen?


Aktuelle Beispiele?
... - oft bei Ihrem Gegenüber Kopfschütteln hervorrufen, weil Sie einen Sachverhalt anders einordnen als er. Recht ist keine Mathematik.

Torquemada
Beiträge: 2046
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde:

Re: Freikauf und Schmiergelder ...

Beitragvon Torquemada » 05.10.2014 18:47

Vielleicht bekommen wir Geld von den Rumänen, wenn wir so einen Foren-Troll wie dich zum Holzhacken dorthin schicken?
Besser noch, wir nehmen eine Zeitmaschine und schicken dich als Bergwerkssklaven 1800 Jahre zurück nach Dacia....
Such dir aus, ob du nach Dacia Apulensis, Dacia Porolissensis oder Dacia Malvensis möchtest. :D :D :D

dibedupp
Beiträge: 1233
Registriert: 03.12.2012 11:20
Behörde:

Re: Freikauf und Schmiergelder ...

Beitragvon dibedupp » 05.10.2014 19:37

T-Beamtin79 hat geschrieben:...


Kennt ihr weitere skandalöse Beispiele von diversen Zahlungen?


Aktuelle Beispiele?


Deine Bezüge? :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1930
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: Freikauf und Schmiergelder ...

Beitragvon Mikesch » 05.10.2014 22:44

Liebe Leute, ich kann ja Verständnis dafür aufbringen, dass einem manchmal die Pferdchen durchgehen können :P
Wir haben hier im Forum die wunderbare Funktion des Ignorierens :wink:

Da ich aus jahrzehntealten Vorkommnissen im Posting keinen Bezug zur Gegenwart feststellen, bzw. keine Frage zur Diskussion erkennen kann und das Posting eher dazu beiträgt, dass weitere Pferdchen durchgehen, mache ich besser dicht.

*** CLOSED ***


Zurück zu „Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung