Das Vermächtnis der Jugendrichterin – ausverkauft

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Das Vermächtnis der Jugendrichterin – ausverkauft

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo,

bitte zuerst lesen:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... kauft.html

Eine sehr mutige Frau war sie und an ihrem angeblichen Selbstmord habe ich mehr als große Zweifel. Da waren mir zu viele Ungereimheiten, mit anderen Worten, schlampige Arbeit der Ermittlungsbehörden -evtl. vorsätzlich?- sowie Unlogik und Praxisfremdheit in deren Pressemitteilungen. Sie ist tot und das sieht nach Schadensbegrenzung aus. Natürlich hat sich niemand die Finger daran schmutzig gemacht. So etwas läuft über dunkle Kanäle, denn wer an der Macht ist, achtet penibelst darauf, eine weiße Weste zu behalten und bei der Bevölkerung beliebt zu sein.

Ein Buch wird zwar gelesen, doch leider wieder vergessen. Ich hoffe, dieses Mal ist es anders. Bewahren wir das Andenken an Frau Heisig in Ehren, solche Menschen verdienen Hochachtung.

LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Antworten