Rettungsdienst/Polizei werden beleidigt ect.

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.
ich bin gut

Rettungsdienst/Polizei werden beleidigt ect.

Beitragvon ich bin gut » 29.08.2014 14:48

Hallo zusammen,

ich arbeite im Rettungsdienst, das was wir machen Rettungsdienst/Polizeiarbeit finde ich klasse und wollte Euch allen mal danken. Weil wir in Uniform so viel anhören müssen und sehen. Von Beleidigung bis ich bring Euch um, wenn seh besoffen sind. Familienstreitigkeiten, häusliche Gewalt. VU. ect.

Ich muss ja nicht alles auflisten da habt Ihr bestimmt auch schon Eure Erfahrungen gemacht? Da braucht man einfach ein dickes Fell und man sollte damit umgehen können sonst hat man den falschen Beruf gewählt.

Wie seht Ihr das?

Grüße

ich bin gut

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung