Backup: Wo?

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.
Jacki
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2013 21:40
Behörde:

Backup: Wo?

Beitragvon Jacki » 22.05.2013 22:03

Ich habe sonst nie wichtige Daten gehabt, als mir die Festplatte verreckt ist habe ich mich über den Kaufpreis der neuen geärgert. Jetzt habe ich wirklich wichtige Daten, deren Verlust ein wirklicher wäre. Wo kann ich ein wirklich sicheres Backup buchen, das sich ständig aktualisiert?

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1930
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: Backup: Wo?

Beitragvon Mikesch » 23.05.2013 02:14

Google
Dropbox
...

Aktualisiertén sich, aber sicher?

Sicher sind nur die eigenen mindestens 2 externen Festplatten, synchronisiert z.B. über SyncBack, eine Festplatte im Bankschließfach...

*** CLOSED ***
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung