Hoher Blutdruck

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.
Frauenheld
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2013 14:22
Behörde:

Hoher Blutdruck

Beitragvon Frauenheld » 15.03.2013 20:43

Habe bei Stress hohen Blutdruck. Kann das auch ein Anzeichen für ein eventuelles Burn Out Syndrom sein? Sollte ich weniger Arbeiten oder Tabletten mit Nebenwirkungen nehmen?
Hatte hier meine Idee her: http://www.stressforum.net/bluthochdruc ... -t572.html
Zuletzt geändert von Frauenheld am 19.03.2013 03:38, insgesamt 1-mal geändert.

dibedupp
Beiträge: 1233
Registriert: 03.12.2012 11:20
Behörde:

Re: Hoher Blutdruck

Beitragvon dibedupp » 15.03.2013 21:20

geh zum Arzt

egyptwoman
Beiträge: 681
Registriert: 26.12.2011 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hoher Blutdruck

Beitragvon egyptwoman » 16.03.2013 04:27

Mal davon abgesehen das @Mikesch schon vermutet hat ob wir hier wieder nen Forentroll haben, antworte ich mal auf deine Frage:

Wenn man Stress hat, hat man automatisch nen erhöhten Blutdruck und das ist mit Sicherheit kein Anzeichen für nen Burn out, sonst hätte jeder der mal unter Stress steht Burn out. Eigentlich sollte man auf solche Fragen gar nicht anworten, aber da ich zur Höflichkeit ezogen wurde, mach ichs halt doch ab und an mal.

egyptwoman

PS. Nen stressfreies Leben noch, dann hast auch keinen erhöhten Blutdruck

arme Sau
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Hoher Blutdruck

Beitragvon arme Sau » 16.03.2013 17:06

Frauenheld hat geschrieben:Habe bei Stress hohen Blutdruck.


Bild

Beim Sex, oder Joggen ?

Wo hast du den Streß ?

Bild
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung