Online Strom

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.
AlBundy
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2013 17:38
Behörde:

Online Strom

Beitragvon AlBundy » 21.02.2013 12:19

Ich kenne mich mit dem Internet nicht sonderlich gut aus. Habe jetzt einen Vergleichsrechner für Stromanbieter gefunden und könnte tatsächlich sparen. Sieht eigentlich alles ganz einfach aus. Gibt es da vielleicht Kleingedrucktes, dass der günstigste Anbieter vielleicht doch zum teuersten werden könnte oder ist das sicher?
Berliner haben es ja einfach mit dem Portal http://www.stromanmelden.net/strom_anmelden_berlin.php
Zuletzt geändert von AlBundy am 28.03.2013 02:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1930
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: Online Strom

Beitragvon Mikesch » 24.02.2013 17:10

SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung