Absage der Bewerbung für die 2.QE

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei
forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2016 16:08
Behörde:

Absage der Bewerbung für die 2.QE

Beitragvon forumsmitglied » 12.09.2016 16:35

Hallo zusammen,

ich habe mich bei der Polizei für die 2. und 3. QE beworben, da ich dieses Jahr das Abitur erwarb. Nach Recherchen im Internet sowie Meinungen meines Bekanntenkreises, habe ich mich entschlossen, doch nur den Weg in den gehobenen Dienst einschlagen zu wollen.
Da schon in der zweiten Hälfte des Oktobers die Prüfungen für die Ausblidung wären, muss ich bald mitteilen, dass ich für diese kein Interesse mehr habe. Wie mache ich dies am geschicktesten. Wen und wie sollte ich hierfür am besten anschreiben? Wäre es möglich oder sogar sinnvoll, eine Absage per E-Mail zu senden oder sollte ich dies per Brief oder, oder machen?

Vielen Dank im Voraus :) ;)

MfG ein Forumsmitglied

Zurück zu „Polizei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung