Fragen zu der Einstellung bei der Landespolizei HH, SH

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Meisterschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2015, 20:48
Behörde:

Fragen zu der Einstellung bei der Landespolizei HH, SH

Beitrag von Meisterschreiber »

Hallo Leute,

ich wollte mich entweder bei der Landespolizei HH oder der Landespolizei SH bewerben. Nun ist der max. Bmi Wert 27,5. Ich habe einen Bmi wert bei 28,5 - 29,00. Lohnt es sich überhaupt sich zu bewerben ? Bin gerade dabei mit Joggen mein Gewicht zu Reduzieren. Bei mir wird wohl auch ein großer Teil meine Muskeln sein da ich nur einen kleinen Bauch habe.

Liebe Grüsse!
Benutzeravatar
Baumschubser
Beiträge: 851
Registriert: 22. Mai 2014, 08:53
Behörde:
Geschlecht:

Re: Fragen zu der Einstellung bei der Landespolizei HH, SH

Beitrag von Baumschubser »

Deshalb spricht doch nichts gegen eine Bewerbung. Mehr als eine Ablehnung kann dir nicht passieren. Versuchs einfach.
Meisterschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2015, 20:48
Behörde:

Re: Fragen zu der Einstellung bei der Landespolizei HH, SH

Beitrag von Meisterschreiber »

Hi ;)

Ja ich werde es auf jeden Fall versuchen!! :D
Antworten