Laufbahnwechsel in die Verwaltung

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei
Antworten
GudrunS
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2015 12:06
Behörde:

Laufbahnwechsel in die Verwaltung

Beitrag von GudrunS » 27.01.2015 16:12

Hat hier jemand Erfahrungen im Laufbahnwechsel Vw gemacht?
Wurde vom PÄD polizeivollzugsdienstuntauglich erklärt, bin aber im Innendienst einsetzbar und dort auch seit 2 Jahren eingesetzt.
Allerdings ohne Stelle. Jetzt will man mir eine Stelle geben, damit nicht die Gefahr besteht, doch noch in die Verwaltung wechseln zu müssen.
Diese Stelle ist aber nicht mit meiner körperlichen Behinderung zu vereinbaren.
Was bedeutet es, in die Verwaltung zu wechseln - abgesehen von längerer Dienstzeit bis 65 und Wegfall der Polizeizulage - hat es auch Vorteile?
Gibt es hier jemandem, der in die Verwaltung wechseln musste und mir berichten kann von seinen Erfahrungen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung