Vorzeitige Pensionierung?

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Atoll116
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2014, 17:41
Behörde:

Vorzeitige Pensionierung?

Beitrag von Atoll116 »

Allen ein frohes Neues Jahr.
Als Kriminalbeamter bin ich seit Juni 2012 arbeitsunfähig geschrieben. Regulär werde ich im November 2104 pensioniert. Nun hat der Dienstherr eine amtsärztliche Untersuchung beantragt, die auch durchgeführt wurde. Hier tendiert man zur Wiedereinstellung unter den Bedingungen des Hamburger Modells. Ich habe in 2012 nur 10 Tage Urlaub gehabt und gehört, dass die Urlaubsansprüche nicht verfallen. Ich hätte somit noch bis zur regulären Pensionierung 80 Tage Urlaubsanspruch.
Was kann mir nun noch grundsätzlich passieren? Wie muss ich mich verhalten?

Freundliche Grüße
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Vorzeitige Pensionierung?

Beitrag von arme Sau »

Atoll116 hat geschrieben: . . .
Regulär werde ich im November 2104 pensioniert.
. . .
Bild

Du meinst 2014 ?
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Atoll116
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2014, 17:41
Behörde:

Re: Vorzeitige Pensionierung?

Beitrag von Atoll116 »

na klar, Pensionierungstermin ist Nov, 2014
Antworten